Blogeintrag
01
Strategie

Strategieänderung - Aus FinTok wird blankid

Veröffentlicht:02. MÄRZ 2020

Lesen

info

We are a Creative Agency & Startup Studio that provides Digital Products and Services turns to focus on client success. We specialize in user interface design, including front-end development which we consider to be an integral part.

Änderungen

Düsseldorf - Am 28.02.2020 wurde die Financial Token GmbH nun offiziell in blankid GmbH umbenannt. Dies ist der Abschluss einer Anfang 2020 angestoßenen Strategieänderunug, welche die Transformation des Unternehmens in eine Web & Design Agentur zum Ziel hatte. Der neue Name "blankid" unterstreicht hierbei die neue Ausrichtung der Webdesign Agentur, welche sich zum Ziel gesetzt hat die Corporate Identity, zudem auch Webdesign gehört, für den deutschen Mittelstand zugänglich zu machen. "Bei jedem Unternehmen beginnt alles mit einer blanken ID. Wir sorgen dafür, dass dies nicht so bleibt", so Oskar Rosentrit, der neue Geschäftsführer der blankid GmbH.

Die Konzeption und Umsetzung innovativer Blockchain-/ und Cryptokonzepte wird ab sofort nur noch als optionaler Teil einer ganzheitlichen Online-Marketing- Strartegie angeboten. Dem Wunsch des Marktes folgend, konzentriert sich die blankid GmbH nun hauptsächlich auf die Erstellung und Umsetzung hochwertiger und ganzheitlicher Online-Marketing Strategien. Der Blockchain Bereich ist hierbei nur ein "Tropfen auf dem heißen Stein", wenn man die Möglichkeiten betrachtet, die mittelständische Unternehmen im Onlinemarkt haben.


TRALOC

Das 2019 angestoßene, interaktive Umweltschutzprojekt gegen Müll der Natur ist aktuell Aufgrund fortschreitender Entwicklungen der Corona-Kriese ausesetzt. Leider ist es aktuell aufgrund der Infektionsgefahr nicht möglich Clean-Ups in größeren Gruppen zu veranstallten. Wie es mit TRALOC weitergeht soll im weiteren Verlauf des Jahres entschieden werden.

Bitte scrollen Sie nach unten, bis 100% erreicht sind...

Zurück zum Blog Zurück zum Blog

100%